Unser Team

Karin Huber

Karin Huber, geboren 1979:

Schon seit meiner Kindheit wurde ich von meiner Mutter sehr naturverbunden
aufgezogen.
Es gab nichts Schöneres für mich, als Zeit in der Natur zu verbringen und Tiere &
Pflanzen zu erforschen.
Meine Mutter und auch meine beiden Großmütter bevorzugten alternative Hausmittel
und alte Bräuche, um die Gesundheit von uns Kindern zu unterstützen.
Uns wurde schon sehr bald die Kraft der Pflanzen gezeigt. Vollwertige Ernährung war
meinen Eltern immer sehr wichtig.
Es gibt nichts, wogegen kein Kraut gewachsen ist!“ wurde mir immer erklärt.
Salben, Tinkturen und Tees wurden für die Familie häufig selbst hergestellt.
Nachdem sich das Thema wie ein grüner Faden durch mein Leben zog, bin ich in die
Fußstapfen meiner Mutter getreten und absolvierte, wie sie, die Lehre als Drogistin.

Als mein Sohn im Jahre 2000 das Licht der Welt erblickte, wurde mir bewusst, dass mein
Leben einen neuen Stellenwert bekommen hatte und unterstützte, wie meine Mutter
und Großmütter mich, die Gesundheit meines Sonnenscheins mit altbewährten
Hausmitteln und einer gesunden Ernährung.
Ich absolvierte eine Ausbildung zum Ernährungstrainer und beschäftigte mich mit dem
Schwerpunkt „Ernährung in der Kindheit“.
Da ich mich als alleinerziehende Mutter auch beruflich neu orientieren musste, wurde
ich 2012 im kosmetischen Bereich selbständig und baute bis heute zusätzlich den
Gesundheitsaspekt dazu auf.
Derzeit bin ich zusätzlich Trainerin am WIFI Österreich für die Ausbildung zum
“Rain Drop Technik Practitioner“.
Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten!
Mein Motto für meine Kunden ist „AUSZEIT“ -Schönheit für innen und außen!

Karin

Ausbildungen

Sandra Leßlhumer

Sandra Leßlhumer, geboren 1973:

Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der Hausmittel und Naturheilkunde einen
großen Stellenwert hat. Mit der Schwangerschaft unserer ersten Tochter suchte ich
nach einer beruflichen Neuorientierung. In der Ausbildung zum Heilmasseur und
Heilbademeister fand ich meine Leidenschaft. Es folgten etliche Ausbildungen im
Bereich der Humanenergetik. Es ist immer bei einem selbst, wo HEILUNG beginnt. Das
wohl wertvollste Gut im Leben ist unsere Gesundheit.

Sandra

Ausbildungen

×

Warenkorb