„FRAU SEIN  – 9 MONATE – HALLO BABY – ALTENPFLEGE“

In diesem Seminar gehen wir die Entwicklung der Frau durch.

  • Es ist schön Frau zu sein Schwangerschaft
  • Willkommen Baby
  • Altenpflege

Wir werden uns ausführlich mit wichtigen hormonellen Aktivitäten beschäftigen. Der Einsatz ätherischer Öle ist für uns Frauen, ob jung oder alt, sehr wichtig und hilft uns, mit hormonellen Gefühlsschwankungen besser klar zu kommen. In der Schwangerschaft können ätherische Öle hilfreich sein bei Übelkeit und bei der Geburt einen wichtigen Beitrag leisten.

Es ist schön Frau zu sein! Jeder Körper ist individuell und dennoch haben wir Frauen dieselben Bedürfnisse, Ängste, Unpässlichkeiten und Zyklen.
Der Frauenkörper ist von Beginn an ständigen Veränderungen ausgesetzt. Dies bedeutet für uns Frauen, dass wir uns ständig auf Neues einstellen müssen. Umso phantastischer ist es, dass die Natur uns diese wunderbaren ätherischen Öle von Young Living zur Verfügung stellt und wir uns Dank ihrer Reinheit viel an Lebensqualität zu nutzen machen können.

Seminar – Inhalt:

  • ätherische Öle für Mädchen im Wandel zur Frau
  • ätherische Öle helfen im Menstruationszyklus
  • ätherische Öle unterstützen in den Wechseljahren
  • Schwangerschaft und hilfreiche ätherische Öle
  • wichtige ätherische Öle in der Altenpflege
  • wie du besondere Düfte für deine Zwecke einsetzen kannst
  • Sicherheitsrichtlinien

Im Preis inkludiert: Arbeitsunterlagen, Arbeitsmaterialien, Snacks, Getränke, Zertifikat

Dauer: 1 Tag von 10:00-17:00 

Preis:  170,- 

×

Warenkorb

Anmeldeformular














    Datum



    Ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung zur Kenntnis genommen.
    Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an office@auszeit-institut.at widerrufen.*